Kampagne FS22

Entscheide Dich für Deinen Weg. Entscheide Dich für die Zukunft.

Video abspielen
„Die Zukunft, die wir anstreben,
und der Weg, den wir wählen,
führen uns genau dorthin,
wo wir sein sollen.“
Die FS22 Kampagne führt uns zurück zu unseren Ursprüngen im Aostatal auf eine Reise der Wiederentdeckung, wer wir sind und wohin wir gehen. Durch die sich ständig weiterentwickelnde Interpretation des Anoraks, unseres ikonischsten Schnitts, machen wir uns auf die Suche nach der Beziehung zwischen Landschaft, Leben und Outerwear. Mit nur einer einzigen Frage im Kopf:
Wohin als nächstes?

45°40'52.68"N 6°53'03.84"E

45°46'58.8"N 6°54'00"E

Milan

45°28'01"N 9°11'24"E

Der ununterbrochene Trubel der Stadt bestimmt den Rhythmus einer Reise, auf der wir entdecken, lernen und erforschen. Ein Tag im Herzen einer der angesagtesten Hauptstädte Europas schreit nach Vielseitigkeit, Flexibilität und natürlich Stil. Dort wo die Grenzen zwischen Skyline und Bergkette verwischen, begeben wir uns auf die Suche nach dem Sinn in Gesprächen über Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und der Leichtigkeit zwischenmenschlicher Beziehungen.

45°28'01"N 9°11'24"E