FAQ

Versand & zustellung

Welche versandmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten derzeit Standard- und Expresslieferungen sowie Abholung beim Paketshop an.

Wo finde ich die versandkosten und informationen?

Die aktuellsten Informationen findest Du auf der Seite "Lieferung" .

Wie kann ich meine bestellungen verfolgen?

Hier klicken, wenn du deine Bestellung jetzt verfolgen willst.

Kann ich meine bestellung auch an jemand anderen schicken lassen, an eine andere adresse und/oder in ein anderes land?

Du kannst Deine Bestellung auch an jemand anderen schicken lassen oder an eine andere Adresse, jedoch nicht in ein anderes Land.

Wie kann ich kontakt zum kurierdienst aufnehmen?

Wenn Du den Standardlieferdienst zu Dir nach Hause nutzt, kannst Du den Kurierdienst direkt per Chat kontaktieren oder den Fahrer auf seinem Handy anrufen, falls Dein Paket schon zur Lieferung unterwegs ist. Klicke zunächst hier zur Nachverfolgung Deiner Bestellung und finde so die Daten des Kurierdienstes heraus.

In meiner lieferung fehlt ein artikel. was soll ich machen?

Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Bestellungen

Wie bestelle ich online?

Bestelle in wenigen, einfachen Schritten online:

 

1. Suche Dein bevorzugtes NAPAPIJRI Produkt, wähle es aus und füge es zu Deinem Einkaufswagen hinzu. 

2. Wähle Deine Versand- und Zahlungsart, um Deine Bestellung abzuschließen. 

3. Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail zu deiner Bestellung.

 

Wie kann ich herausfinden, ob napapijri meine bestellung erhalten hat?

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen haben, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail von unserem Napapijri Online Store.

Ich habe keine bestellbestätigungsmail erhalten. was mache ich jetzt?

Schaue bitte zuerst im Spam-Filter nach. Wenn Du die Bestätigungsmail auch dort nicht findest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich meine bestellung stornieren oder verändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Nachdem Deine Bezahlung bestätigt worden ist, kannst Du die Bestellung nicht mehr verändern. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice falls Du Hilfe benötigen.

Promotion-codes

Was ist ein promo-code?

Promo-Codes sind persönliche Codes, die zu besonderen Gelegenheiten vergeben werden und ermöglichen, die Vorteile von exklusiven Angeboten oder Sonderaktionen für Dienstleistungen oder Produkte des NAPAPIJRI Online Stores wahrzunehmen.

Wie erhalte ich einen promo-code?

Wenn Du gerne einen Promo-Code erhalten möchtest, klicke hier, um Dich für den Napapijri Newsletter einzuschreiben. Dann halten wir Dich über Promotionen und vieles mehr auf dem Laufenden. Das "Promo-Code"-Feld befindet sich auf der ersten Seite des Einkaufswagens: Gib Deinen Code dort ein und klicke auf "Anwenden", um Deinen neuen Gesamtbetrag zu sehen.

Rücksendungen & rückerstattungen

I have received a faulty or incorrect item. What should I do?

Bitte folge den Instruktionen im Napapijri Rückgabe-Autorisierungs-Formular oder klicke für weitere Informationen hier.

Wie sehen eure rückgabebedingungen aus?

Klicke hier, um unsere Rückgabebedingungen zu lesen.  

Kann ich artikel umtauschen?

Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe erwünschst, sende den Artikel einfach an uns zurück und gib eine neue Bestellung auf. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir Dir umgehend Deine Zahlung.

Mir wurde ein falscher betrag rückerstattet. was soll ich machen?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.

Wie kann ich herausfinden, ob napapijri meine bestellung erhalten hat?

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, informieren wir Dich per E-Mail.

Ich habe einen artikel im napapijri geschäft gekauft und er ist fehlerhaft. kann ich ihn an euch zurückschicken?

Leider können wir keine Rückgaben aus Napapijri Geschäften annehmen. Wir empfehlen Dir, den fehlerhaften Artikel in dem Napapijri Geschäft zurückgeben, in dem Du ihn gekauft hast. Rückgaben, Rückerstattungen und Umtausche werden nach dem Ermessen des Geschäfts gehandhabt.

Kann ich artikel, die ich online gekauft habe, in einem eurer napapijri geschäfte zurückgeben?

Nein, Napapijri Geschäfte nehmen keine Rückgaben von Artikeln an, die in unserem Napapijri Online Store gekauft wurden. Bitte sende den betreffenden Artikel unter Beachtung unserer Rückgabebedingungen an uns zurück.

Produktinformationen

Findet man auf der napapijri webseite alle napapijri produkte?

Unser Napapijri Online Store führt nur eine Auswahl der Napapijri Kollektion.

Verkauft ihr die gleichen produkte wie napapijri geschäfte?

Napapijri Geschäfte führen eventuell die gleichen Produkte wie der Napapijri Online Store, aber am besten fragst Du direkt im Geschäft nach.

Wie pflege ich napapijri kleidungsstücke?

Wir empfehlen, den Pflegehinweisen auf dem Etikett des jeweiligen Kleidungsstücks zu folgen.

My account & newsletter

Was beinhaltet eure datenschutzerklärung?

Personenbezogene Daten, die Du uns mitteilst, werden streng vertraulich behandelt. Dein Datenschutz ist uns wichtig und wir werden die geteilten Daten weder veröffentlichen noch verkaufen. Lies dazu unsere Datenschutzerklärungen.

Was sind die vorteile einer registrierung im napapijri online store?

Sich beim Napapijri anzumelden bringt viele Vorteile: Du kannst Dein eigenes Profil personalisieren und bearbeiten, Deine Wunschliste erstellen und sie mit Freunden teilen, mehrere Lieferadressen anlegen, schneller und direkt vom Konto Deine Bestellungen abschließen, einsehen und nachverfolgen.

Muss ich ein konto eröffnen, um im napapijri online store einkaufen zu können?

Nein, Du kannst auch als Gast in unserem Napapijri Online Store einkaufen.

Wie kann ich angaben in meinem napapijri konto ändern?

Einfach in "Mein Konto" einloggen, "Bearbeiten" auswählen und die gewünschten Angaben verändern.

Wie erstellt man ein sicheres passwort?

Zu Deiner Sicherheit sollte das Passwort Folgendes beinhalten:

 

- mindestens acht (8) Zeichen.

- mindestens ein (1) numerisches Zeichen (z. B. 5).

- mindestens einen (1) Großbuchstaben (z. B. N).

- mindestens einen (1) Kleinbuchstaben (z. B. t).

 

Was passiert, wenn ich mein passwort vergesse?

Du kannst einfach ein neues Passwort anfordern, indem Du auf der Login-Seite "Passwort vergessen" drückst und Deine E-Mail-Adresse angibst.

Wie kann ich mein napapijri konto löschen?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice

Wo kann ich mich für den napapijri newsletter einschreiben?

Klicke here, um Dich für den Napapijri Newsletter anzumelden.

Web-sicherheit & bezahlungen

Sind napapijri online-einkäufe sicher?

Wir stellen in unserem Napapijri Online Store höchstmöglichen Datenschutz sicher. Alle Kredit- und Debitkartenzahlungen werden von "Worldpay (UK) Limited and its group companies" durchgeführt, einem sicheren Online-Zahlungsportal, das dafür verantwortlich ist, Deine zahlungsbezogenen Informationen sicher zu behandeln und aufzubewahren. Zudem werden Deine Bankdaten über SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselungstechnik in einem absolut sicheren Umfeld auf unseren Server übertragen.

Welche zahlungsoptionen gibt es?

Alle verfügbaren Zahlungsarten findest Du auf der Zahlungsseite

Ist die mehrwertsteuer schon im preis inbegriffen?

Ja, die angezeigten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Warum wurde meine zahlung abgelehnt?

Deine Kreditkarte könnte aus den folgenden Gründen abgelehnt worden sein:

- Die Karte könnte abgelaufen sein. Überprüfe, ob Deine Karte noch gültig ist.

- Du könntest Informationen versehentlich falsch eingegeben haben. Stelle sicher, dass Du alle Felder vollständig und korrekt ausgefüllt hast.

- Du könntest Dein Kreditlimit erreicht haben. Kontaktiere Deine Bank, um herauszufinden, ob Du Deinen autorisierten Verfügungsrahmen überschritten hast.

Ich kann rechnung/lastschrift nicht als zahlungsmethode auswählen – was kann ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de

Wann muss ich meine rechnung bezahlen?

Bitte zahle Deine Rechnung binnen 20 Tagen ab dem Erhalt der Versandbestätigung.

Ich habe fragen zu meiner rechnung.

Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de

Wo finde ich meine rechnung?

In der Bestätigung zum Versand findest Du einen Link zu Deiner Rechnung. Alternativ kannst Du diese auch unter "Sendungsverfolgung" herunterladen.

Ich sende einen teil der bestellung zurück – wie läuft das mit der rechnung?

Du bezahlst selbstverständlich nur die Artikel, die Du auch behältst. Bitte halte Dich genau an unsere Rücksendungsrichtlinien.

Allgemeines

Wie alt muss ich sein, um bei napapijri eine bestellung aufzugeben?

Das gesetzliche Mindestalter für den Online-Einkauf beträgt 18 Jahre.

Ich habe probleme beim zugang zu/einkauf auf eurer webseite.

Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Wie finde ich einen napapijri verkäufer in meiner nähe?

Um den nächstgelegenen Napapijri Händler zu finden, klicke einfach auf Händlersuche oben in der Navigationsleiste unseres Napapijri Online Stores und gib Dein Land und Deine Stadt ein. Der nächstgelegene Napapijri Händler wird angezeigt.

Napapijri kontaktieren

Wie wende ich mich an den napapijri kundenservice?

Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder per Post kontaktieren. Klicke hier, um uns jetzt zu kontaktieren.