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Eine geschichte der begegnungen

Unsere reise über grenzen hinweg

Napapijri wurde 1987 im Schatten des höchsten Berges Europas, des Mont Blanc, gegründet, wo ein italienischer Hersteller von Reisetaschen innovative Materialien mit Stilempfinden verband, um gänzlich neue Outdoorbekleidung zu kreieren. Als Inspirationsquelle dienten die Raffinesse der großen Entdeckertouren des letzten Jahrhunderts und die unerschrockenen Erforscher, die ihr Leben in einzigartige Reisen verwandelten. Unser erstes Produkt, die legendäre Bering Tasche, fing diese Philosophie in kaum 60 cm Länge ein und avancierte sofort zu einem Hauptartikel.

Als italienische Marke mit einem finnisch anmutenden Namen und einer norwegischen Flagge als Logo setzte Napapijri von Beginn an auf Überschneidung: mehr als nur ein Label, in keine Schublade passend, auf einer spannenden Reise durch die Natur und die Kreativität.

Von den polen in die stadt.

Unsere legendären reisen

Die Entwicklung der Marke zur festen Größe in der Welt der Premiumfreizeitbekleidung wurde durch die Fertigung einer Reihe von Modellen untermauert, die aus unserer Philosophie einen tragbaren Erfolg gemacht haben. Inspiriert von unserer Verbundenheit zu den atemberaubenden Landschaften der Pole ließen wir das Wissen der Inuit in die Fertigung zweier unserer legendärsten Produkte einfließen, um den Anorak als bekanntes Antlitz in der urbanen Landschaft zu verankern: Skidoo und Rainforest.

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Die gegenwart der zukunft.

Forschung, Mode, Innovation

Jede Kampagne und jede Kreation entsteht vor dem Hintergrund einer Geschichte, die in die Zukunft blickt. Durch die Gewissheit unserer Vergangenheit blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir sind gespannt, welche neuen Möglichkeiten, Formen und Technologien sie für uns bereithält.

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