VERKAUFSBEDINGUNGEN - RÜCKSENDEBEDINGUNGEN

Durchführung einer Rückendung
1. Durchführung einer Rückendung

 Ihrer Bestellung liegt ein vorgedrucktes Rücksendeetikett bei

2. Verpacke die Artikel mit dem Rücksendeetikett

Verpacke die Artikel in ihrem Originalkarton (es können auch andere Verpackungen verwendet werden, wir empfehlen jedoch soweit irgend möglich die Wiederverwendung) und bringe das neue Etikett so auf dem Karton an, dass das ursprüngliche Etikett überdeckt wird.

3. Geben Sie Ihre Rücksendung in einer Swisspost Filiale auf

Geben Sie Ihre Rücksendung in einer Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

4. Warte die Rücksendebestätigung und die Rückerstattung ab

Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn die Rücksendung unser Lager in ordnungsgemäßem Zustand erreicht hat und die Rückerstattung bearbeitet wurde.

Wenn Du Fragen hast, sieh bitte unter den FAQ zur Rückgabe nach. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu unserem Rücksendeverfahren wende Dich gerne über die Seite Kontakt an uns.

Bitte beachten: Es steh Dir frei, auch eine andere als die oben beschriebene Rücksendemethode zu wählen. In diesem Fall musst Du jedoch die Versandkosten übernehmen und Du trägst das Risiko für den Verlust oder die Beschädigung der Artikel bis zu ihrem Eintreffen bei uns.

Napapijris Rücksendebedingungen
Widerrufsrecht

Wenn Du mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden bist oder Dich nach dem Einkauf und dem Erhalt unserer Bestellbestätigung per E-Mail gegen den Kauf entschieden hast, kannst du die Artikel innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen nach Lieferung der Ware zurücksenden und Du erhältst den Kaufpreis zurückerstattet, sofern Du die Produkte wie auf der Seite Rücksendungen erläutert an uns zurückgesendet hast.

Dieses Widerrufsrecht kannst du ohne Angabe von Gründen ausüben.
Bitte beachte, dass Du für die Sicherheit und den einwandfreien Zustand der Artikel verantwortlich bist, solange diese bei dir verbleibt.

Im Falle der Rücksendung wegen Nichtgefallen (Ausübung des Widerrufsrechts) werden Dir alle Kosten in vollem Umfang zurückerstattet, ausgenommen sind die Versandkosten für Expresslieferung, falls diese von Dir gewählt wurde.

Gesetzliche Gewährleistung für mangelhafte Ware

Über die oben genannten Bestimmungen hinaus übernehmen wir die gesetzlich vorgeschriebene 2-jährige Gewährleistung für Produktmängel. Ein Artikel ist mangelhaft, wenn Du ihn in beschädigtem Zustand erhältst oder wenn innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren ab dem Kauf Herstellungs- oder Materialfehler auftreten. Bitte beachte, dass durch Verschleiß beschädigte Artikel nicht als mangelhaft gelten.

Du kannst mangelhafte Produkte innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt zurücksenden und erhältst eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises einschließlich etwaiger Versandkosten.