Bestellungen

Wie bestelle ich online?

Bestelle in wenigen, einfachen Schritten online:

1. Suche Dein bevorzugtes NAPAPIJRI Produkt, wähle es aus und füge es zu Deinem Einkaufswagen hinzu.
2. Wähle Deine Versand- und Zahlungsart, um Deine Bestellung abzuschließen.
3. Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail zu deiner Bestellung.

Wie kann ich herausfinden, ob napapijri meine bestellung erhalten hat?

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen haben, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail von unserem Napapijri Online Store.

Ich habe keine bestellbestätigungsmail erhalten. was mache ich jetzt?

Schaue bitte zuerst im Spam-Filter nach. Wenn Du die Bestätigungsmail auch dort nicht findest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich meine bestellung stornieren oder verändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie innerhalb 30 Minuten storniert werden. Um eine Bestellung zu stornieren, klicken Sie auf die Taste 'Bestellung stornieren', welche unter 'Bestellung verfolgen' und auch 'Mein Konto' zu finden ist. Nach 30 Minuten kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Fall Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben möchten, können Sie die Artikel kostenfrei an uns retournieren.  Klicken Sie HIER, um sich unsere Rückgabebedingungen und Anweisungen anzuschauen.

Was ist ein promo-code?

Promo-Codes sind persönliche Codes, die zu besonderen Gelegenheiten vergeben werden und ermöglichen, die Vorteile von exklusiven Angeboten oder Sonderaktionen für Dienstleistungen oder Produkte des NAPAPIJRI Online Stores wahrzunehmen.

Wie erhalte ich einen promo-code?

Wenn Du gerne einen Promo-Code erhalten möchtest, klicke hier, um Dich für den Napapijri Newsletter einzuschreiben. Dann halten wir Dich über Promotionen und vieles mehr auf dem Laufenden. Das "Promo-Code"-Feld befindet sich auf der ersten Seite des Einkaufswagens: Gib Deinen Code dort ein und klicke auf "Anwenden", um Deinen neuen Gesamtbetrag zu sehen.