Don't just Watch it Burn Zwei ikonische Marken schließen sich für eine Streetwear-Kollektion zusammen, die sich auf das konzentriert, wofür beide Marken bekannt sind: ikonische Oberbekleidung, grafische Sprache und progressiver Stil.
Die Collab basiert auf der gemeinsamen Interpretation von Napapijri und Obey, dass Mode ein Medium ist, das die Welt beeinflusst, indem es Gespräche und Veränderungen durch Kreativität anregt.
Die Kampagne spielt mit dem Begriff der Reise und regt zu einer tieferen Reflexion über die Rolle an, die jeder von uns zu spielen bereit ist, wenn wir mit einer unerwarteten Krise konfrontiert werden.
Die Grafiken der Capsule wurden exklusiv von Shepard Fairey entworfen, wobei „Don't just watch it burn“ eine Aufforderung ist, auf Krisen mit der Kraft von Ironie, Fantasie und Kreativität zu reagieren.
Die Grafiken der Capsule wurden exklusiv von Shepard Fairey entworfen, wobei „Don't just watch it burn“ eine Aufforderung ist, auf Krisen mit der Kraft von Ironie, Fantasie und Kreativität zu reagieren.