Napapijri-Ikonen

rainforestrainforest
skidooskidoo
beringbering

jacke

tasche

rainforest
skidoo
bering

Unsere Ikonen, unsere DNA

Eine Duffle-Bag. Zwei Jacken. Daraus ist unsere DNA gemacht. Seit 1987 haben wir einen langen Weg zurückgelegt, doch Bering, Rainforest und Skidoo sind immer noch die Quintessenz von Napapijri – wo Pioniergeist auf die Leidenschaft für Design, Nachhaltigkeit und Innovation trifft.

Skidoo Skidoo
RainforestRainforest

Die Skidoo Jacke

Skidoo Jacke

Dieser schneefeste Anorak, das Emblem von Napapijris Premium-Casualwear-Design, war unsere erste Jacke und ihre Entwicklung ist, genau wie unsere, noch nicht abgeschlossen. Jetzt ist sie vollständig pelz- und daunenfrei und verkörpert unseren Pioniergeist und unser Engagement für Design, Nachhaltigkeit und Innovation. Ihre Struktur, die technischen Stoffe und die verschweißten Nähte gewährleisten maximale Leistung und Wetterschutz bei Reisen allerorts.

Dieser schneefeste Anorak, das Emblem von Napapijris Premium-Casualwear-Design, war unsere erste Jacke und ihre Entwicklung ist, genau wie unsere, noch nicht abgeschlossen. Jetzt ist sie vollständig pelz- und daunenfrei und verkörpert unseren Pioniergeist und unser Engagement für Design, Nachhaltigkeit und Innovation.

Wärme

Shell
Mittel
Hoch

Wasserdichtigkeit

Leichter Regen
Mittel
Moderat

Die Rainforest Jacke

Die Rainforest Jacke

Die Rainforest Jacke ist seit 1995 ein fester Bestandteil der Streetwear und verkörpert Napapijris zukunftsorientierte, freie Einstellung. So sehr, dass das Tragen der Jacke zu einem Symbol der Zugehörigkeit zur Napapijri Tribe geworden ist. Die wasserabweisende und schneefeste Winterversion ist ein stilvoller Kokon, der den Elementen trotzt, wohingegen die Sommerversion leicht und vielseitig ist und sich perfekt für Natur- und Städtereisen eignet.

Die Rainforest Jacke ist seit 1995 ein fester Bestandteil der Streetwear und verkörpert Napapijris zukunftsorientierte, freie Einstellung. Die wasserabweisende und schneefeste Winterversion ist ein stilvoller Kokon, der den Elementen trotzt, wohingegen die Sommerversion leicht und vielseitig ist und sich perfekt für Natur- und Städtereisen eignet.

Wärme

Shell
Mittel
Hoch

Wasserdichtigkeit

Leichter Regen
Mittel
Moderat

Die Bering-Tasche

Die Napapijri Gründerin Giuliana Rosset betrat die Welt der Mode, indem sie eine Duffle-Bag aus gewachstem Baumwoll-Canvas kreierte, die sowohl robust als auch stilvoll war. Benannt ist die Bering-Tasche nach dem Entdecker Vitus Bering. Bis heute treffen in ihr Napapijris Pioniergeist und einzigartige Ästhetik durch das wohltuende Zusammenspiel von robustem Griff und farbenfrohem Stoff und Branding aufeinander.

Entdecke mehr